Dr. Karl-Heinz Wolf

(Associate)

Dr. Wolf ist promovierter Betriebswirtschaftler (TU Dresden). Nach seiner Promotion war er in leitenden Positionen bei renommierten Herstellern von Medizintechnik tätig. Bereits in den 1980er Jahren war Dr. Wolf über einen Zeitraum von 5 Jahren in leitender Position im Bereich Medizintechnik am Aufbau von Vertriebsstrukturen in der damaligen UdSSR (Moskau) tätig. Anschließend übernahm er die Geschäftsführung für den Vertrieb bei einem Röntgentechnik herstellenden Unternehmen. Im Rahmen seiner Geschäftsführertätigkeit für Hersteller von Medizintechnik hat Dr. Wolf erfolgreich leistungsfähige Vertriebsstrukturen auf dem europäischen Markt augebaut.

Von 1992 bis 1998 war Dr. Wolf ZVEI- Vorsitzender für Sachsen/Thüringen sowie Mitglied des Zentralvorstandes des ZVEI.

Dr. Wolf ist Aufsichtsratsvorsitzender der sachcontrol AG.